Mit Dir gestalten wir die Zukunft des digitalen Zertifikatsmanagements.

Software Architect .NET PKI (m/w/d)

Unsere Expertise im PKI Umfeld macht uns zum Vorreiter für digitale IT-Security-Lösungen. Mit unseren Produkten helfen wir großen Unternehmen digitale Zertifikate effizienter, sicherer und voll automatisiert zu verwalten. Das machen wir mit Elan, Engagement und flachen Hierarchien. Wir sind professionell, technikgetrieben, digital und innovativ. Wir lernen von Dir und Du lernst von uns. Aber wichtiger als Dein Wissen ist Deine Persönlichkeit: im Team zählt jede*r Einzelne und wir arbeiten Hand in Hand, um unsere Ziele gemeinsam voranzutreiben. Als Ergänzung unseres IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n enthusiastische*n Software Architekt .NET im PKI Umfeld (m/w/d).

Deine Aufgaben

Dein Profil

Benefits

Deine Bewerbung

Wenn Du Spaß an herausfordernden Projekten hast und es Dir liegt, dich mit namhaften Herstellern und Kunden eng abzustimmen, diese zu beraten und zu betreuen, sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit oder ruf bei weiteren Fragen gerne an: Renate Busch Tel. 0711-96000115.

Mehr Informationen findest du auf unserer Produktwebsite www.m2trust.de

Ansprechpartnerin

Renate Busch

Renate Busch
Senior HR Manager
Marienstraße 27
70187 Stuttgart
Tel.: 0711/960 001 15
E-Mail: r.busch@m2trust.de

Datenschutz . Impressum. © 2021
eCom Service IT GmbH.